Geocachen Teil II

23.02.2014






Juhu der erste gemeinsame Cache … ok ist gelogen, ist der zweite. Beim ersten konnte man keine Poserfotos machen, da dort eine Großfamilie mitgecachet hat und seltsamerweise weder Vlad noch Rizzo ruhig bleiben konnten. Immerhin hat Vlad den Familienvater mit einen beherzten Sprung in die Weichteile zu etwas mehr Ruhe erzogen. Er hats halt verinnerlicht: Konsequent sein … das Zauberwort bei der Erziehung. Danach war wenigstens der Schreihals von Vater etwas ruhiger. (Gut so Vlad, in einen Unbeobachteten Moment hat er dafür ein Leckerlie bekommen.) Ansonsten kann man ja sehen was die beiden von der Cacherei gehalten haben. Rizzo fands „Irre spannend“ und Vlad will endlich den nächsten Baum mit Versteck anpisseln … die armen Cacher nach mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen